Tagesarchive: 22. Februar 2025

Die groß angelegte Suche nach einer ins Wasser gefallenen Person endete heute in Warnemünde tragisch mit dem Auffinden eines leblosen 18-Jährigen.

Am 22.02.2025 kurz vor 02:00 wurde dem Rettungsdienst und der Polizei gemeldet, dass im Bereich der Mole in Warnemünde eine Person ins Wasser gefallen sei. Aufgrund dessen wurden Kräfte zur Suche nach der männlichen Person in den Einsatz gebracht. Neben der Suche an Land wurde die seeseitige Suche durch den Seenotrettungskreuzer „Arkona“ mit Tochterboot „Caspar“ […]

The post Die groß angelegte Suche nach einer ins Wasser gefallenen Person endete heute in Warnemünde tragisch mit dem Auffinden eines leblosen 18-Jährigen. first appeared on Rostock-Heute.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nachrichten aus Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Die groß angelegte Suche nach einer ins Wasser gefallenen Person endete heute in Warnemünde tragisch mit dem Auffinden eines leblosen 18-Jährigen.

Ab dem 24. Februar 2025 wird der Verbindungsweg zwischen Rövershäger Chaussee und Tessiner Straße bis voraussichtlich Juni 2025 für den Kfz-Durchgangsverkehr voll gesperrt.

Am Montag, dem 24. Februar 2025, starten im Verbindungsweg zwischen Rövershäger Chaussee und Tessiner Straße die Bauarbeiten für eine neue Fernwärmeleitung, wie die Stadtwerke Rostock informieren. Im Anschluss erneuert das Rostocker Tiefbauamt die Fahrbahndecke. Voraussichtlich bis Juni 2025 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Die Straße wird während des gesamten Zeitraums für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. […]

The post Ab dem 24. Februar 2025 wird der Verbindungsweg zwischen Rövershäger Chaussee und Tessiner Straße bis voraussichtlich Juni 2025 für den Kfz-Durchgangsverkehr voll gesperrt. first appeared on Rostock-Heute.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nachrichten aus Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Ab dem 24. Februar 2025 wird der Verbindungsweg zwischen Rövershäger Chaussee und Tessiner Straße bis voraussichtlich Juni 2025 für den Kfz-Durchgangsverkehr voll gesperrt.