verwaist oder offline

Hier landen alle Rostocker Blogs, die nicht nicht mehr aktualisiert werden oder sogar vollständig gelöscht wurden. Letztere wurden bis Ende 2017 hier immer noch genannt, aber eigentlich ist das unsinnig, daher wurde der Bereich gelöscht.

Mithilfe erwünscht! Wer seinen Blog hier findet, obwohl er oder sie wieder oder doch noch schreibt, einfach einen kleinen Hinweis geben und es wird Freude korrigiert.

verwaiste Blogs

Blogs die in Rostock begannen, aber nicht mehr in Rostock sind

  • Lea’s Life Rubber-Stamp and Pretty-Pictures Diary wieder online, aber jetzt aus Hamburg
  • steffen eggebrecht Der Blog von Journalist und Moderator Steffen Eggebrecht

offline

Es ist unsinnig die Massen an gelöshten Blogs hier noch namentlich zu nennen und meist hatte die Löschung ja einen Grund, deshalb wurde dieser Bereich Ende 2017 stillgelegt und die Inhalte gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.