Blogs im Landkreis Rostock

Alle Blogs im Landkreis Rostock

Die Liste der Blogs im Landkreis Rostock soll mittelfristig alle uns bekannten Blogs aus den Städten und Gemeinden der ehemaligen Landkreise Bad Doberan und Güstrow umfassen. Da wir aber Rostocker sind, können wir nicht alles kennen und bitten daher um Mithilfe: Wenn noch ein Blog fehlt, dann immer her damit. Einfach als Kommentar am Ende der Seite oder über das „Blog-melden-Formular“ am uns melden und wir ergänzen den Blog dann hier.

Landkreis Rostock? Seit wann das denn?

Mit der Kreisgebietsreform vom 4. September 2011 wurden riesige neue Landkreise in Mecklenburg-Vorpommern geschaffen, einer davon heißt „Landkreis Rostock“ und der ersetzt in Zukunft den Speckgürtel rund um Rostock. Während bislang nur Blogs aus dem Speckgürtel, also den direkt an die Hansestadt Rostock angrenzenden Dörfern und Gemeinden, bei Rostock-Blogs.de aufgenommen wurden und mitmachen konnten, haben seit der Kreisgebietsreform alle Blogs aus dem „Landkreis Rostock“ die Möglichkeit ihre Beiträge hier mit einem Teaser zu veröffentlichen.

2 Kommentare zu Blogs im Landkreis Rostock

  1. Herbertnor sagt:

    Hallo,

    interessante und informative Beiträge hier, super. Habe längere Zeit als stiller Gast nur mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit auch einmal auf meinem Blog zum Thema Textilreinigung vorbeischauen würdet.

    Alles Liebe

    Herbert
    http://www.flecken-entfernen.net/Ketchupflecken-entfernen/

    • Moin, schade, dass der Beitrag nur KOmmentar-Spam ist, denn man kann sich hier weder anmelden, noch würden wir hier in Rostock Blogs oder Webseiten aus Bottrop mit aufnehmen. Daher habe ich auch mal den Link entfernt. Da die verlinkte Webseite aber anscheinend gute Tipps zum Fleckenentfernen bereit hält, ist der Link zwar gelöscht, kann aber trotzdem kopiert und in den Browser kopiert werden.
      Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.