Schlagwort-Archive: Zooland

Zooland: Ähm …

Ähm … Was? Fällt dir nichts auf? Was meinst du? Deine Hand! Äh … Streicheln!!! Advertisements Weiterlesen

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Zooland: Ähm …

Zooland: Eimer

Alles im Eimer? Von wegen! Nix drin!
  Weiterlesen

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Zooland: Eimer

Zooland: Goldig

Hier ist der Beweis: Ich kann Gold scheißen! Weiterlesen

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Zooland: Goldig

Zooland: Liegeplatz

Denk dran: In ner halben Stunde gehört der Liegeplatz mir! Weiterlesen

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Zooland: Liegeplatz

Zooland: Du oder ich?

Okay, ich bin drin. Äh, ich dachte, das wäre ich. Nö,  das bin ich. Sicher? Sicher. Alleine? Alleine. Mist!

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Zooland: Du oder ich?

Zooland: Im Schwimmbad

Aaaaaachtung! Gleich kommt er! Der dollste Köpper, den die Welt je gesehen hat!

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Zooland: Im Schwimmbad

Zooland: Ausbruch

Hey, Kleiner, mach dich mal nützlich und lenk den Onkel ab. Ich hol dich später nach.

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Zooland: Ausbruch

Zooland: Schwänzchen in die Höh

Ähm, Rosie? Hast du schon mal über einen Pferdeschwanz nachgedacht?

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Interview

“Vielen Dank für das Interview!” “Keine Ursache, schönes Fräulein, aber sagen Sie, haben Sie heute Abend noch was vor?”

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Echt nicht!

Alter, ich hab doch schon dreimal nachgeguckt! DIE SIND NICHT ECHT!!!

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Rücken

Oh, Mann! Ich hab heut echt Rücken! Nö, Leonie, das ist ER. Ach, deshalb juckt auch mein Ohr und … Na, du weißt schon.

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Achtung!

Aaaaaachtuuuung! Alle mal hergucken! Okay! Es geht … … los!

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Trübe Aussichten

“Sahen die schon immer so bescheuert aus?” “Das sind Besucher. Noch Fragen?” “Mann, da vergeht einem echt der Appetit!”

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Sieh es positiv!

“Hey, wasn mit dir passiert?” “Fresse! Hätte schlimmer kommen können! Sie hätte mich auch unter den Teppich kehren können!”

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Unpünktlich

Als ob ich es nicht geahnt hätte! Acht Uhr und kein Blind Date weit und breit!

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Wer suchet …

Ähm, war hier nicht mal eine Brücke?

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Platt

Gut, ich gebs zu. Ich bin ein wenig außer Form. Früher war ich nach einem Marathon nicht so platt.

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Sphinx

Sphinx? Kenn ich nicht! Wie soll ich da mit ihr verwandt sein? Du willst mich wohl auf den Arm nehmen!

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Reserviert!

Hey, du Vogel, hast du nicht zugehört? Hier ist besetzt!

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren

Zooland: Wayne

„Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?“
„Goßer, wayne interessiert’s?“

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Zooland: Wayne