Tagesarchive: 9. Februar 2013

Voll niedlich, nä?

So ein Stehrumchen schmückt doch jedes Regal.

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , | Kommentieren

Hansa Rostock gegen den SV Darmstadt 98 abgesagt

Das Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den SV Darmstadt 98 ist aufgrund des anhaltenden und starken Schneefalls abgesagt worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Seit 7.00 Uhr morgens versuchten circa 50 Hansa-Fans, den Platz in der DKB-Arena, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentieren

Die Galerie FASZINATION ART zeigt meine Kraniche Aquarelle

Die Galerie FASZINATION ART zeigt meine Kraniche Aquarelle Ein engagierter Galerist als Partner in dem Projekt Faszination Kraniche . Galerie FASZINATION ART Vor einigen Tagen habe ich den ersten Artikel über mein neues Ausstellungsprojekt Faszination Kraniche veröffentlicht. Im Rahmen dieses Projektes … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren