Tagesarchive: 26. Juli 2012

Polizei stellt Täter nach Gartenlaubeneinbruch

Zwei Männer, die in der vergangenen Nacht eine Gartenlaube in der Südstadt in Rostock aufgebrochen hatten, wurden kurz nach der Tat von der Polizei vorläufig festgenommen. Ein Zeuge hatte am 26.07.2012 gegen 02:45 Uhr beobachtet, wie die beiden Männer im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentieren

Sternzeichen (Salon) Löwe – ein Aquarell von Frank Koebsch

Sternzeichen (Salon) Löwe – ein Aquarell  Hommage an das Tierkreiszeichen Löwe . Eines meiner Sternzeichen hatte ja im Rahmen unserer Auftaktausstellung  in der Hamburger Galerie Faszination Art den Besitzer gewechselt und so musste ich für die kommenden Ausstellungen unseres Projektes Faszination … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentieren