Tagesarchive: 27. Oktober 2019

Am Strand von Warnemünde wurde heute Vormittag eine im Wasser treibende Leiche aufgefunden – Todesursache und Identität des Mannes sind noch unbekannt

Durch Spaziergänger wurde am Sonntagvormittag gegen 08:50 Uhr am Strand von Warnemünde eine Leiche im Wasser treibend aufgefunden. Die Identität des ca. 50 bis 60 Jahre alten Mannes ist noch unbekannt. Der Leichnam war vollständig bekleidet und wies keine offenkundigen Verletzungen auf. Der Kriminaldauerdienst Rostock hat die Ermittlungen zur Identität und zur Todesursache des Mannes […]

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nachrichten aus Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Am Strand von Warnemünde wurde heute Vormittag eine im Wasser treibende Leiche aufgefunden – Todesursache und Identität des Mannes sind noch unbekannt