Schlagwort-Archiv: Evershagen

Wünsch Dir was, bevor der Weihnachtsmann kommt!!!

Rabattradar inititiert nach der gelungenen Osteraktion eine weitere Bloggeraktion, bei der sich Blogger Produkte wünschen und gewinnen können.

Dies nehme ich zum Anlaß, um mir einen Philips 26PFL3403/10 Flachbildfernseher zu wünschen, da mein alter Blaupunkt Kompakt-Röhren-TV inzwischen schon 19 Jahre alt ist und ich z.B. die Untertitel fast nicht erkennen kann.

PS: Auch hier war ich […] Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentieren

Erlebnisse in der 5. Dimension

Seit Sommer letzten Jahres gibt es in Rostock-Warnemünde die Ostsee-Welten, wo man “meer erleben in 5D” kann. Schon lange hatten wir, ein guter Freund und ich, uns vorgenommen, das Informations- und Erlebniszentrum am Leuchturm Warnemünde mit dem in Deuschland einzigartigen 5D-Simulator zu besuchen.

Gestern war es soweit. Wir betraten die Einrichtung und wurden von zwei […] Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentieren

Rostocker Blogs erhalten ein gemeinsames Zuhause

Dirk Pommerencke informierte mich heute in einer e-mail über sein Projekt www.Rostock-Blogs.de in dem er die Rostocker Blogs vereinen und bekannter machen möchte.

Er schreibt dazu:

Es hat mich nämlich schon länger interessiert, wie viele Blogs es wohl in Rostock gibt und die Suche mit den bekannten Suchmaschinen ist ganz schon anstrengend und irgendwie nicht […] Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , | Kommentieren

Osterei gefunden

Rabatradar.de veranstaltet eine Ostereiersuche, bei der 25 Ostereier gefunden werden müssen. Gerade habe ich aufgrund eines Twitter-Tipps von Rabatradar das Osterei bei den Sony Camcordern gefunden. Mal sehen, ob in meinem Osterei der ausgeschriebene Gewinn ist.

Hier noch der Link zur genauen Gewinnspielbeschreibung: Ostereier finden und Gewinnen

PS: Leider hatte ich kein Glück bei diesem Spiel. […] Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , | Kommentieren

Was ich mit 20.000,- Euro anfangen würde?

Diese Frage stellte heute die Creditplus Bank AG in Zusammenarbeit mit Bloggergewinnspiel.de im Rahmen eines Gewinnspieles, bei dem man übrigens ein Google G1 Handy in weiß ohne Vertrag und ein Netbook MSI Wind U100 mit Windows XP in der Luxury Edition gewinnen kann.

Sofern ich über die 20.000,- Euro verfügen würde, könnte ich mir ein […] Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentieren