Reaktion von NewDirk on the Blog

Herzlichen Dank für den netten Beitrag auf dem Blog des Namensvetters und die Werbung für dieses Projekt. Und es stimmt, dieses Projekt soll dazu dienen, der

…Onlinegemeinde mal zu beweisen, dass auch wir in Rostock „immer blogger bleiben“ können und weder phlegmatisch sind, noch zur Null-Blog-Generation gehören. Rostocks Meta-Blog hat das Ziel, Rostocks Blogs einfach nur bekannter zu machen…

Sehr treffend formuliert, wie ich finde. Und das mit dem Headerbild bekommen wir schon hin. Einfach mal nachfragen 😉

Infos zum Verfasser:

Rostock-Blogs.de

Rostock-Blogs.de hat bisher 43 Artikel via Rostock-Blogs.de veröffentlicht.

1 Antwort zu Reaktion von NewDirk on the Blog

  1. harDi sagt:

    Danke für den Trackback und die Angebotsmail. Bin dabei!! Gruß von Dirk zu Dirk 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.