Tagesarchive: 23. April 2009

Kinoplakate helfen den Affen

Habe eine Email bekommen, dass ich das folgende doch bitte mal in die Öffentlichkeit bringe. Aber bitte, gern.
Hallo liebe Kommilitonen, habe gerade was Tolles erfahren:

Am kommenden Samstag, den 25.4.2009, mistet das…

[Auszug. Den vollständigen Artikel gibt es auf unserer Webseite.] Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , | Kommentieren

Start mit öffentlicher Beta-Phase

So, es geht los. Die Kinderkrankheiten der letzten Tage scheinen beseitigt, das Layout steht soweit auch, also kann es losgehen. Heute geht Rostock-blogs.de offiziell online. Rostock-Blogs.de ist ein Meta-Blog, oftmals wird auch Blog-Aggregator genannt, und hat zum Ziel alle bekannten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News & Updates | Kommentieren