Start mit öffentlicher Beta-Phase

So, es geht los. Die Kinderkrankheiten der letzten Tage scheinen beseitigt, das Layout steht soweit auch, also kann es losgehen. Heute geht Rostock-blogs.de offiziell online.

Rostock-Blogs.de ist ein Meta-Blog, oftmals wird auch Blog-Aggregator genannt, und hat zum Ziel alle bekannten Weblogs aus Rostock zusammenzufassen. Es gibt davon nämlich eine erstaunlich große Anzahl in unserer Hansestadt Rostock. Von der langweiligen Seite mit seltenen Beiträgen bis zum gut gepflegten oder optisch ansprechenden Kleinod ist so ziemlich alles dabei. Schade ist, dass die meisten Blogs fast völlig unbekannt scheinen, das wollen wir mit diesem Mata-Blog ändern und so zu mehr Bekanntheit und Lesern verhelfen.

Für Rostock-Blogs.de ist es dabei unherheblich, ob es sich um einen privaten Blog oder den einer Firma handelt, ob er selten oder häufig Beiträge veröffentlicht. Hier sollen und können alle Rostocker Blogs gesammelt und veröffentlicht werden, eine Außname müssen wir jedoch bei rechtlich bedenklichen Blogs machen. Aber das ist nur eine winzige Minderheit, die bei diesem Projekt nicht weiter ins Gewicht fällt.

Wer also hier mitmachen möchte, noch nicht auf die Einladung reagiert hat, oder auch einfach noch einen Weblog kennt, der bisher hier in unserer Blogübersicht nicht auftaucht, eine eine Email schreiben oder die Kommentarfunktion nutzen. Wir freuen uns.

Infos zum Verfasser:

Rostock-Blogs.de

Rostock-Blogs.de hat bisher 43 Artikel via Rostock-Blogs.de veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.