Sollen wir den gesamten Landkreis Rostock mit einbinden?

Nur noch mal zur Erinnerung die 4 kleinen Fragen

  1. Soll zusätzlich zur Stadt Rostock der Speckgürtel weiterhin mit eingebunden werdenund darüber hinaus auch der Landkreis Rostock?
  2. Soll zusätzlich zur Stadt Rostock der Speckgürtel weiterhin mit eingebunden werden, nicht aber der Landkreis Rostock? (also so wie bisher)
  3. Soll nur noch die Hansestadt Rostock eingebunden werden, Speckgürtel und Landkreis überhaupt nicht mehr?
  4. Soll der Landkreis inklusive Speckgürtel einen eigene(n) Seite/Bereich bekommen?

Also, wie sollen wir uns in Zukunft verändern?

Wer nichts schreiben möchte, der kann auch einfach auf unserer Facebook-Seite abstimmen.

In der kommenden Woche werten wir die Ergebnisse aus und fangen ggf. dann an, Rostock-Blogs.de “umzustricken” bzw. etwas zu erweitern. Das wird dann wohl auch ein neues Layout bedeuten, damit das ganze irgendwie übersichtlicher wird. Bislang haben wir ja ein klassisches Blogdesign, da wir ja Blogs wiedergeben.

Infos zum Verfasser:

Rostock-Blogs.de

Rostock-Blogs.de hat bisher 43 Artikel via Rostock-Blogs.de veröffentlicht.

1 Response to Sollen wir den gesamten Landkreis Rostock mit einbinden?

  1. Maik sagt:

    Wenn nicht zu viele sind, dann mit einbinden.
    VG Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.