Neue Blogs entdeckt dank Stefan Stahlbaum

Heute wurden etwa 10 neue Blogs in der Übersicht der Rostocker Blogs ergänzt. Allesamt blogspot.com-Blogs, die bisher nicht entdeckt wurden. Aufgefallen sind sie auch nur, weil sich Stefan Stahlbaum vom Barnim-Blog Eberswalde und Bernau die große Mühe gemacht hat in einem Blogeintrag über die Online-Schreibkultur in Mecklenburg-Vorpommern alle Blogs aus MV thematisch zu sortieren. Auch aus Rostock wurden viele, aber nicht alle, Blogs aufgeführt und ich habe natürlich gleich mal verglichen und die fehlenden ergänzt.

Danke Stefan für diese großartige Leistung.

Infos zum Verfasser:

Rostock-Blogs.de

Rostock-Blogs.de hat bisher 43 Artikel via Rostock-Blogs.de veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.