kleine Aufräumaktion

Heute war es mal wieder so weit: es wurde aufgeräumt und kontrolliert, ob die Blogs überhaupt noch alle existieren bzw. ob da überhaupt noch jemand schreibt. Erfreulicherweise wurde nur ein handvoll Blogs gefunden, die seit über einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurden. Dazu kommen noch 2 oder 3 die dieses Schicksal wohl in naher Zukunft teilen werden. Alle diese Blogs werden daber nicht gleich gelöscht, sondern erst einmal in die Rubrik verwaiste Blogs verschoben. Vielleicht kommen sie ja noch mal wieder. So haben es dieses Mal 3 Blogs geschafft wieder in die offizielle Liste der Blogs in Rostock aufgenommen zu werden und damit gibt es dann zwar keine 90, aber doch 88 aktive Blogs in unserer Hansestadt.

Infos zum Verfasser:

Rostock-Blogs.de

Rostock-Blogs.de hat bisher 43 Artikel via Rostock-Blogs.de veröffentlicht.

4 Responses to kleine Aufräumaktion

  1. Matze sagt:

    und immerhin weit über 100 Twitter Accounts, Passiert damit eigentlich auch noch was, oder werden die nur aufgezählt?
    Gruß Matze

  2. Kay sagt:

    Werd ich machen. BTW, hab wieder sechs Monate Zeit. 8)

  3. Dirk sagt:

    Gute Frage,

    da der Stammtisch an jedem 3. Donnerstag stattfindet, müsste es eigentlich. Aber am besten postest du die Frage mal in der Xing-Gruppe. Denn wenn jemand Bescheid weiß, dann Dennis, denn ich war ja in den letzten Monaten leider abwesend und kann dir daher leider auch nichts genaueres sagen.
    Gruß Dirk

  4. Kay sagt:

    Huch, da fällt mir auf, dass ich schon seit gut nem Monat nix gepostet habe. Eijeijei – naja, hab dann ja noch knapp 5 Monate Zeit. 😉
    LG Kay
    PS: Gibts diesen Sommer eigentlich nen Stammtisch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.