Interview mit Alex dem Internetblogger

Heute war es soweit, ich habe Alex (endlich) all die Fragen beantwortet, die er mir für das Bloginterview geschickt hat. Auch wenn es etwas länger gedauert hat, ist nun doch online und wer wissen möchte, warum es Rostock-Blogs.de gibt, wie es weitergehen soll oder wie es um die Rostocker Blogosphäre bestellt ist, der kann und/oder sollte bei Alex den das Interview lesen.

Infos zum Verfasser:

Rostock-Blogs.de

Rostock-Blogs.de hat bisher 43 Artikel via Rostock-Blogs.de veröffentlicht.

1 Antwort zu Interview mit Alex dem Internetblogger

  1. Alex sagt:

    Hi Dirk,
    vielen Dank, dass du es auch hier nochmals erwähnt hast. Die Sache mit den Interviews und Reviews wird auf meinem Blog auch in unregelmässigen Abständen fortgesetzt. So hat die Leserschaft auch verschiedene Inhalte zum Lesen;).

    Blog-Interviews beweisen aber auch, dass hinter den Blogs echte Menschen stehen, was wiederum viele Internetnutzer nicht wissen. Sicher sind auch andere Faktoren mit im Spiel.
    GRüsse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.