Heute war es soweit, ich habe Alex (endlich) all die Fragen beantwortet, die er mir für das Bloginterview geschickt hat. Auch wenn es etwas länger gedauert hat, ist nun doch online und wer wissen möchte, warum es Rostock-Blogs.de gibt, wie es weitergehen soll oder wie es um die Rostocker Blogosphäre bestellt ist, der kann und/oder sollte bei Alex den das Interview lesen.
Über uns
Rostock-Blogs.de ist der Blog-Aggregator
für die Hansestadt Rostock und den Landkreis Rostock.
Rostock-Blogs.de erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Beiträge, die hier erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs und werden automatisiert über von den jeweiligen Autoren bereitgestellte Feeds, auf Rostock-Blogs.de eingespeist. Rostock-Blogs.de hat weder Einfluss auf die Inhalte der Meldungen noch geben diese unsere Meinung wieder.
Kalender
Archive
mit Inhalten teilnehmende Blogs
- ARONA Yachting
- Ben Philipps Schreibwelt
- Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch
- Blog – Jensens Wohnzimmerstudio
- bunt.lecker.kreativ
- Der Verdichter
- DJ Phips
- EIZ Rostock | Europa in MV
- Golfen-MV.de
- hafensonne
- institut für neue medien
- kohlhof.de
- Kröpelin Aktuell
- Kunterbuntes Kuddelmuddel
- Maik Pixelino
- Marcus Frank Photography
- nähmarie
- Nørdnotizen von Dr. Markus Jasinski
- Pfötchenblog
- Philharmonische Gesellschaft Rostock e.V.
- Philipp Bobrowski
- Philipps Lektorenblog
- Photogenio.blog
- Recht für Verbraucher – Joachim Geburtig
- Rostock-Heute
- Rostock-Warnemünde
- rotzgoere
- Schmunzellöwe
- SPORT IST MEIN HOBBY
- sprintefix.de
- SUP-MV
- Thomas Greve's Blog
- undiversell
- Wellensittich Infoportal
- Wetter und Klima in Mecklenburg-Vorpommern
Hi Dirk,
vielen Dank, dass du es auch hier nochmals erwähnt hast. Die Sache mit den Interviews und Reviews wird auf meinem Blog auch in unregelmässigen Abständen fortgesetzt. So hat die Leserschaft auch verschiedene Inhalte zum Lesen;).
Blog-Interviews beweisen aber auch, dass hinter den Blogs echte Menschen stehen, was wiederum viele Internetnutzer nicht wissen. Sicher sind auch andere Faktoren mit im Spiel.
GRüsse…