1. Reaktion

Die erste Reaktion kam schon etwa 2 Stunden nachdem die ersten Tests angefangen hatten, brauchte ich doch ein paar Weblogs, mit denen man das Ganze Konzept und die Technik testen konnte. Einmal abgesehen davon, dass der entsprechende Blog hier nur verlinkt werden soll, war es eine sehr fruchtbare Kritik, zeigte sie doch noch einige Fehler auf.

Leider ist dann beim offiziellen beta-Start und dem Vorbereiten der Datenbank der “Löschteufel” ein bisschen zu großflächig durchgegangen, so dass neben allen Blogeinträgen auch alle Kommentare gelöscht wurden. Also bitte nicht wundern, dass diese Reaktion verschwunden ist.

Infos zum Verfasser:

Rostock-Blogs.de

Rostock-Blogs.de hat bisher 43 Artikel via Rostock-Blogs.de veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.