animierte Tag-Cloud ist online

Ab heute gibt es bei Rostock-blogs.de eine animierte Tag-Cloud. Dafür wurden zu erst die über 380 Kategorien in Tags umgewandelt und damit der Fehler vom WordPress-Update korrigiert, danach wurden die alten Kategorien wieder hergestellt.

Damit nun aber die Masse an über 9000 Stichworten (Tags) nicht unnütz im Hintergrund mitgeschleppt wird, werden sie als Wolke ausgegeben. Damit erhält der User einen weiteren Einblick in die Themen, die die Blogger in Rostock so bewegen.

Nachtrag: Es sind nur die 200 am häufigsten verwendeten Tags in der Tag-Cloud, mehr wird einfach zu unübersichtlich.

Infos zum Verfasser:

Rostock-Blogs.de

Rostock-Blogs.de hat bisher 43 Artikel via Rostock-Blogs.de veröffentlicht.

1 Antwort zu animierte Tag-Cloud ist online

  1. Inzwischen sind es weit über 12000 Stichworte oder Tags. Da das aber alles viel zu unübersichtlich wird, und auch kaum jemand die Stichwortwolke genutzt hat, haben wir uns entschlossen, diese offline zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.