Aktualisierung und Sortierung

Hab mir gearde mal die Mühe gemacht die Liste mit den Rostocker Blogs alphabetisch zu sortieren. Gleichzeitig habe ich auch mal nachgesehen, ob es denn die ganzen Blogs überhaupt noch gibt und all diejenigen, die länger als ein halbes Jahr nichts mehr veröffentlicht haben, wurden nach unten unter „verwaiste Blogs“ verschoben. Dadurch ist die Anzahl der aktiven Rostocker Blogs zwar von 95 auf 89 Blogs gesunken, aber ich finde, dass ist immer noch eine erstaunlich große Zahl.

Und wie immer zum Schluss noch der Aufruf: Wer noch einen Blog kennt, der noch nicht bei Rostock-Blogs ist, dann bitte einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Infos zum Verfasser:

Rostock-Blogs.de

Rostock-Blogs.de hat bisher 43 Artikel via Rostock-Blogs.de veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.