Tagesarchive: 3. Oktober 2016

Im Zeichen der Sieben

Pünktlich zum Verkaufsstart am 16. September habe ich von der Telekom – Premierenticket sei Dank (ich weiß, es heißt inzwischen anders) – mein iPhone 7 bekommen. Höchste Zeit daher für einen kurzen Bericht! Es ist mein fünftes iPhone nach 3G, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Im Zeichen der Sieben

Ist es Bernd?

#Iseefaces

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Ist es Bernd?

Tag der Deutschen Einheit – Vogelzüchter zu DDR-Zeiten

Heute feiern wir alle den Tag der Deutschen Einheit, für mich ist es ein guter Anlass vielen (jungen) Vogelfreunden einen kleinen Einblick in die Geschichte der Vogelzucht zu DDR-Zeiten zu geben. Für vielen von uns ist es heute eine Selbstverständlichkeit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Tag der Deutschen Einheit – Vogelzüchter zu DDR-Zeiten