Woher und Wohin, Herr Al-Sabty?
institut für neue medien 11.07.2010
Die tv-werkstatt zeigt am 22. Juli um 20.00 Uhr die erste Folge einer neuen Interviewreihe auf rok-tv. Der Titel der Sendung “Woher und Wohin” deutet schon an, das der Moderator Erik Gurgsdies auch in zukünftigen Ausgaben den bewegten Biografien seiner Gäste nachspürt.
In der ersten Folge ist der in Rostock lebende Iraker Hikmat Al-Sabty zu Gast. […] Weiterlesen