Leuchtturm in Flammen und 80.000 jubeln
BlogvonDirk 03.01.2010
Am Neujahrsabend war es wieder soweit, der Warnemünder Leuchtturm stand zum in 11. Mal in Flammen und wie die Ostseezeitung meldet waren 80.000 Besucher gekommen, um sich das Spektakel anzusehen. Wir waren auch da und waren wieder überwältigt. Von d… Weiterlesen