Tagesarchive: 16. Februar 2021

Herdenattraktivität

Zuerst werden Ü80/Ü70 frisiert, dann Leute mit attestiert schlechter Frisur. Dann folgt der Rest bis alle durch sind. Eine dritte Welle oder Dauerwelle können wir uns nicht leisten. Herdenattraktivität ist aktuell nicht erreichbar.#ImpfenundFriseur #… Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Herdenattraktivität

Bildschirminhalte verschriften mit Keyboard Maestro (Plus-Artikel)

Heute möchte ich mal wieder ein supernützliches Makro für Keyboard Maestro präsentieren. Es ist eine Alternative zu diesem Makro, welches ich euch vor fünf Monaten hier vorgestellt habe. Mein heutiges Makro geht einen etwas anderen Weg. Es öffnet eine… Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Bildschirminhalte verschriften mit Keyboard Maestro (Plus-Artikel)