Tagesarchive: 2. Februar 2021

Grün, Grüner, Greenwashing – ökologische Schönfärberei

Was ist eigentlich Greenwashing? Viele Unternehmen haben es sich zur Aufgabe gemacht Umweltbewusst zu wirtschaften. Andere Unternehmen hingegen springen lediglich auf diesen „Trend“ mit auf und behaupten zu Unrecht umweltfreundlich, bio oder nachhaltig… Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Grün, Grüner, Greenwashing – ökologische Schönfärberei

Geräterahmen per Kurzbefehl erstellen (Plus-Artikel)

Heute ist es so weit: Ich stelle meinen nützlichsten Kurzbefehl vor, den ich mir bisher geschrieben habe. Ich brauche ihn fast für jeden Blog-Artikel, häufig dann sogar mehrmals. Es geht um die Geräterahmen für iPad, iPhone und Apple Watch, die ich fü… Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Geräterahmen per Kurzbefehl erstellen (Plus-Artikel)