Tagesarchive: 13. Oktober 2017

An einer Gebäudewand eines Supermarktes in der Rostocker Bonhoefferstraße brannten Freitagabend zwei Container mit Papier- und Plastikabfällen und beschädigten die Fassade

Am Freitagabend kam es kurz vor 20:00 Uhr an einem Supermarkt in der Rostocker Bonhoefferstraße zu einem Feuer. Zwei an einer Gebäudewand des Supermarktes abgestellte Rollcontainer gerieten dort in Brand. Wie die dort gelagerten Papier- und Plastikabfälle sich entzündeten, das konnte noch nicht abschließend ermittelt werden. Ein Passant hatte die Mitarbeiter des Marktes auf die […] Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nachrichten aus Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für An einer Gebäudewand eines Supermarktes in der Rostocker Bonhoefferstraße brannten Freitagabend zwei Container mit Papier- und Plastikabfällen und beschädigten die Fassade