Tagesarchive: 30. Juni 2017

Mit Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde ein 52-jähriger deutscher Passagier, der heute Morgen bei der Einreisekontrolle des Kreuzfahrtschiffes „Costa Favolosa“ festgestellt wurde

Bei der Einreisekontrolle des Kreuzfahrtschiffes Costa Favolosa konnten die Beamten der Bundespolizei am heutigen Morgen unter den Passagieren einen 52-jährigen deutschen Staatsangehörigen feststellen, der mit Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde. Das Amtsgericht Koblenz wirft ihm vor, über mehrere Jahre günstigen Wein gewerblich aufgekauft zu haben, diesen im Anschluss mit Fantasieetiketten versehen und zu deutlich teureren Preisen, u.a. […] Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nachrichten aus Rostock | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Mit Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde ein 52-jähriger deutscher Passagier, der heute Morgen bei der Einreisekontrolle des Kreuzfahrtschiffes „Costa Favolosa“ festgestellt wurde