Tagesarchive: 24. Februar 2017

Ein auf frischer Tat gestellter Fahrraddieb wurde wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz mit Haftbefehl gesucht und musste seine Ersatzfreiheitsstrafe in der JVA Waldeck antreten

Fahrraddieb wurde mit Haftbefehl gesucht Beamte des Polizeihauptreviers Reutershagen stellten am gestrigen Donnerstag einen 31-Jährigen auf frischer Tat. Der Rostocker hatte sich gegen 20:00 Uhr an einem Fahrrad in der Grubenstraße zu schaffen gemacht und wurde dabei von einem Zeugen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nachrichten aus Rostock | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Ein auf frischer Tat gestellter Fahrraddieb wurde wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz mit Haftbefehl gesucht und musste seine Ersatzfreiheitsstrafe in der JVA Waldeck antreten