neuen Blog melden

Sie kennen noch einen Blog aus Rostock? Oder dem Landkreis Rostock?
Super!! Dann her damit!

  1. (benötigt)
  2. (benötigt)
  3. (benötigt)
  4. (valid email required)
 

 

4 Antworten auf neuen Blog melden

  1. Kristina sagt:

    Löscht ihr den Blog bitte aus der Liste! DANKE!

    • Moin moin,

      gern entspreche ich der Bitte, aber ich kann den Blog leider nicht mehr bei uns finden. Weder auf der Seite der Rostocker Blogs, noch auf der mit den verwaisten Blogs, wo er ja hätte sein müssen, da der letzte mir bekannte Post von 2014 ist/war. Er wird auch auch nicht mehr synchronisiert. Daher bin ich gerade etwas ratlos. von welcher Liste soll ich ihn entfernen?

    • Moin moin,

      hat sich erledigt. „Ego-Googlen“ brachte die Lösung. Die Autorenseite und damit verbunden die Links zum Blog waren noch da. Ist jetzt aber auch gelöscht.

  2. Anja sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    dann möchte ich doch direkt mal meinen Blog melden…ganz neu ist er nicht mehr…bereits seit zwei Jahren führe ich ihn…

    Name: bunt.lecker.kreativ.
    URL: http://buntleckerkreativ.blogspot.de/
    Ort: Rostock
    Beschreibung: Rezepte, meine Torten, kreativen Ideen und das Leben im allgemeinen :O) Kunterbunt halt…

    Viele Grüße, Anja :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *