Tagesarchive: 18. August 2015

Die Sache mit dem Spaß am Sport

Am kommenden Wochenende wollte ich einen Halbmarathon laufen. Die Betonung liegt auf wollte. Leider passte es gerade weder zeitlich noch Launen- und Wetter-bedingt in meine Planung. Bachelorarbeit, Wohnungssuche und Zukunftsplanung haben gerade Priorität – die Realität hat meinen Traum von

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Die Sache mit dem Spaß am Sport

Ein 23-jähriger Motorradfahrer wurde heute Morgen in der Hamburger Straße, Ecke Goerdeler Straße, beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen im Stadtteil Reutershagen. Dabei wurden ein Motorradfahrer schwer und eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Hamburger Straße musste für mehr als zwei Stunden stadtauswärts voll gesperrt

Veröffentlicht unter Nachrichten aus Rostock | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Ein 23-jähriger Motorradfahrer wurde heute Morgen in der Hamburger Straße, Ecke Goerdeler Straße, beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt

15. Burgenlauf von Burg Stargard zur Burg Penzlin am 16.08.2015

per Klick zum Laufprotokoll! 2010, 2011 und 2012 hatte ich bereits am Burgenlauf teilgenommen. Nach zweijähriger Burgenlaufpause wurde es mal wieder Zeit, zumal Micha seinen Ritterschlag, den es hier immer für die AK-Sieger gibt, unbedingt erneuern wollte.

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für 15. Burgenlauf von Burg Stargard zur Burg Penzlin am 16.08.2015