Tagesarchive: 27. Mai 2015

Das Neueste vom Tage

         Missverständnissen vorbeugen.  Das muss man auch mal erwähnen! Ich hab mich immer gefragt, ob so eine Flexüle nicht nervt. Sie nervt.  Für die nächsten zwei Wochen meine besten Kumpels.    Das hatte

Veröffentlicht unter Rostock | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Das Neueste vom Tage

Das war – Kunst Offen 2015 in der Doberaner Galerie Severina

Kunst Offen 2015 in der Doberaner Galerie Severina Kunst Offen ist immer ein wunderbares Erlebnis für mich. . Kunst Offen 2015 mit Frank Koebsch in der Galerie Severina Ich mag die Stimmung, wenn ganz viele Menschen ganz entspannt bei schönem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Landkreis Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Das war – Kunst Offen 2015 in der Doberaner Galerie Severina