Tagesarchive: 25. April 2015

Der Kurzspielfilm „Geschützer Raum“ von Zora Rux wurde zum Film des Jahres 2015 beim FiSH Filmfestival gekürt, der Publikumspreis geht an Robert Banning und Verena Klinger für ihren Animations-Film „wHole“

Am 25. April fand die große Preisverleihung im Rahmen des Kurzfilm-Wettbewerbs „Junger Film“, Herzstück des FiSH Filmfestivals, statt. Moderiert von Regisseur Axel Ranisch („Dicke Mädchen“ und „Ich fühl mich Disko“), wurden am 24. und 25. April insgesamt 35 Kurzfilme von

Veröffentlicht unter Nachrichten aus Rostock | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Der Kurzspielfilm „Geschützer Raum“ von Zora Rux wurde zum Film des Jahres 2015 beim FiSH Filmfestival gekürt, der Publikumspreis geht an Robert Banning und Verena Klinger für ihren Animations-Film „wHole“